Arbeitsblatt: Bewertung Bodypercussion: „can’t stop the feeling“

Material-Details

Beurteilung und Selbstbeurteilung mit Link für das Stück "Can't stop the feeling"
Musik
Rhythmus
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

203682
546
7
02.11.2022

Autor/in

Florian Lüthi
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Bewertung Bodypercussion: „cant stop the feeling von und Link zum Video: Selbsteinschätzung Ich kann: Noch nicht Teilweise gut Sehr gut Teilweise gut Sehr gut Teilweise gut Sehr gut Teilweise gut Sehr gut die Rhythmen korrekt ausführen. das Stück „cant stop the feeling mit meinem Partner fehlerfrei präsentieren. mit meinem Partner den „dance break gestalten. Bewertung der Lehrperson Ich kann: Noch nicht die Rhythmen korrekt ausführen. das Stück „cant stop the feeling mit meinem Partner fehlerfrei präsentieren. mit meinem Partner den „dance break gestalten. Note: Unterschrift der Eltern: Bewertung Bodypercussion: „cant stop the feeling von und Link zum Video: Selbsteinschätzung Ich kann: Noch nicht die Rhythmen korrekt ausführen. das Stück „cant stop the feeling mit meinem Partner fehlerfrei präsentieren. mit meinem Partner den „dance break gestalten. Bewertung der Lehrperson Ich kann: Noch nicht die Rhythmen korrekt ausführen. das Stück „cant stop the feeling mit meinem Partner fehlerfrei präsentieren. mit meinem Partner den „dance break gestalten. Note: Unterschrift der Eltern: