Arbeitsblatt: Lebenskunde

Material-Details

Reflexionen
Lebenskunde
Persönlichkeitsentwicklung
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

203729
263
2
15.11.2022

Autor/in

Markus von Siebenthal
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Tages-Wochenreflexionen Ich Ich wünsche mir. Mir geht es gut, weil. Mir gehr es nicht gut, weil. Interessant fand ich, dass. Ich habe heute gelernt, dass. Ich habe an.gearbeitet, weil. Mein grösstes Problem war Mir hat gut gefallen, dass Ich fand nicht gut, dass Mich stört. Ich konnte mich schlecht an die Regeln halten, weil. Gut geholfen hat mir. Für morgen nehme ich mir vor, dass. Mein schönstes Erlebnis in dieser Woche war. Tages-Wochenreflexionen Am meisten Spass gemacht hat mir., weil. Nicht so gut gefallen hat mir., weil. Diese Woche habe ich gelernt, dass Ich wünsche euch für das Wochenende. Ich wünsche mir für das Wochenende. Ich nehme mir für nächste Woche.vor Ich freue mich auf nächste Woche, weil Ich lobe, weil Am Wochenende Für diese Woche wünsche ich mir Für diese Woche nehme ich mir vor, dass Ich habe euch etwas mitgebracht, weil ich Mein Ziel ist es.