Arbeitsblatt: Lebenskunde

Material-Details

Gruppenarbeiten Reflexionen
Lebenskunde
Persönlichkeitsentwicklung
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

203733
271
1
15.11.2022

Autor/in

Markus von Siebenthal
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Gruppenarbeiten Die Zusammenarbeit hat gut geklappt, weil. Wir haben nicht gut zusammengearbeitet, weil. Besonders gut geklappt hat. Mein Vorschlag für das nächste Mal ist. Für das nächste Mal wünsche ich mir von., dass. Für das nächste Mal nehme ich mir vor, . Für das nächste Mal wünsche ich mir. Beim nächsten Mal möchte ich. In meiner Gruppe habe ich mich.gefühlt Ich finde, dass.gut gearbeitet hat, weil. Ich finde, dass.nicht gut gearbeitet hat, weil. Ich habe mein Lernziel erreicht, weil. Gruppenarbeiten Ich habe mein Lernziel nicht erreicht, weil. Bei meiner Arbeit hat geholfen, dass. Bei der Arbeit hätte mir geholfen, dass. Schwierig fand ich, weil. Leicht fiel mir., weil. Ich habe meine Arbeit geschafft, obwohl. Ich bin nicht fertig geworden, weil.