Arbeitsblatt: Lebenskunde

Material-Details

persönliche Reflexion
Lebenskunde
Persönlichkeitsentwicklung
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

203735
303
1
15.11.2022

Autor/in

Markus von Siebenthal
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Reflexionen Themen/Persönlich Ich habe bemerkt, dasssich in verbessert hat Ich mag dich, weil. Ich mag an dir, dass Ich finde, du kannst besonders gut. Mein Vorschlag für.ist Ich wünsche dir Ich wünsche mir von dir. Du kannst gut Ich fand nicht gut, dass. Ich fühle mich. Über dieses Thema weiss ich. Ich weiss bereits, dass. Ich glaube, dass. Reflexionen Themen/Persönlich Mehr wissen möchte ich über Ich möchte Experte werden für Diese Frage habe ich noch zum Thema. Als Nächstes möchte ich.lernen Ich habe noch nicht verstanden, warum. Ich habe heute gelernt, dass.