Arbeitsblatt: Heftführung Deutsch

Material-Details

Beispiel Heftführung mit Selbstbeurteilung
Deutsch
Anderes Thema
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

203759
353
4
15.11.2022

Autor/in

Panzer Paul
Land: Deutschland
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

So schreibst du in dein Heft. Schreibe die Überschrift etwas grösser und, wenn du magst, auch farbig. Zum Schreiben benutze ich einen Bleistift oder Füller/Fineliner. Den Rand lasse ich immer frei. Er ist für Bemerkungen und Notizen. Achte auf Abstände zwischen den Textabschnitten und Aufgaben. So bleibt dein Heft übersichtlich. Ich schreibe den Text sauber, leserlich und weitgehend fehlerfrei. Ich schreibe den Text auf die Linien und sauber untereinander. Ich schreibe die Buchseite und die Nummer der Aufgabe auf. Ich klebe Blätter gerade und sauber ein. Arbeitsplan/Werkstatt: Beim Anmalen von Zeichnungen Ich korrigiere die Aufgaben verwende ich am besten pflichtbewusst und hake sie ab. Holzbuntstifte.