Arbeitsblatt: Heftführung Mathe

Material-Details

Beispiel Heftführung mit Selbstbeurteilung
Geometrie
Anderes Thema
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

203760
349
4
15.11.2022

Autor/in

Panzer Paul
Land: Deutschland
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

So schreibst du in dein Heft. Hier steht der Titel. Ich schreibe die Seite und die Ich klebe Blätter gerade Nummer der Aufgabe auf. ein. Beim Korrigieren Zwischen zwei kennzeichnest du die Aufgaben bleiben vier Kästchen frei. Ich markiere gelöste Aufgabe: -wenn richtig mit -wenn falsch mit Aufgaben. Ich benutze ein Geodreieck oder Lineal. Ich korrigiere die Aufgaben pflichtbewusst Ich schreibe und zeichne und hake sie ab. ordentlich. Ich benutze für jede Ziffer nur ein Kästchen. Ergebnisse unterstreiche ich Ich schreibe Einer unter Einer, PL Plenum (ganze Klasse) PA Partnerarbeit LP Lehrperson TB Themenbuch EA Einzelarbeit GA Gruppenarbeit SK Selbstkontrolle AH Arbeitsheft Zehner unter Zehner mit einem Lineal.