Arbeitsblatt: Projektwochen Tagebuch Haus der Religionen

Material-Details

Projektwoche im Haus der Religionen in Bern. Kosten:ca. 1500.-
Lebenskunde
Religionslehre / Bibel
7. Schuljahr
6 Seiten

Statistik

203774
284
0
07.11.2022

Autor/in

Danja Tschan
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Haus der Religionen Name:_ Projektwoche vom 19.-23.9.2022 Montag, 19. September Folgende Fragen habe ich mir notiert und sind mir wichtig, beantwortet zu haben nach dieser Woche: In meiner Gruppe mit den Coaches haben wir Folgendes ist mir geblieben an der muslimischen Religion: Dienstag, 20. September Zum Thema Rassismus habe ich Folgendes gelernt: Mittwoch, 21. September Heute haben wir Das Theater geht um: Ich spiele gerne/ nicht gerne Theater weil: Meine Rolle im Theater ist: Donnerstag, 22. September Was habe ich über die heutige Religion gelernt? Den heutigen Tag finde ich_ Mir hat gefallen, dass_ Nervig fand ich Auf die Vorführung freue ich mich, weil Freitag, 23. September An der Projektwoche fand ich gut, dass Weniger gefallen hat mir, dass Von meinen Coaches konnte ich Folgendes lernen: Wenn ich die Religionen im Vergleich betrachte, habe ich Folgendes festgestellt: