Arbeitsblatt: Tschick Test

Material-Details

Test zum Ende des Buches
Deutsch
Textverständnis
8. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

203938
57
1
22.11.2022

Autor/in

Corinne Hilber
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

D-TEST: Tschick Lösungen Punkte: 27.5 Name: Beschreibe, wie sich der Charakter von Maik während der Geschichte verändert hat. Wie war er zu Beginn? Wie am Schluss? Beginn: scheu langweilig unentschlossen Ende: draufgängerisch treu interessant Weshalb versucht der LKW Fahrer des Schweinetransporters die Jungs auszubremsen? Suche selbst zwei Gründe für dieses Verhalten (im Text wird es nicht erwähnt). Mögliche Gründe: Belohnung auf Lada ausgesetzt. Funkspruch, den der LKW Fahrer aufgeschnappt hat Er fühlte sich provoziert Hat gemerkt, dass der Fahrer vom Lada (Maik) offensichtlich zu jung ist Was für Strafen haben Tschick und Maik nach der Gerichtsverhandlung bekommen? Tschick Heim Maik 30 Sozialstunden (Mongos den Arsch abwischen)