Arbeitsblatt: Bewertungsraster Monogrammdruck

Material-Details

Die Schüleri;innen erstellten ein eigenes Monogramm und druckten es auf eine Stofftaschen.
Bildnerisches Gestalten
Anderes Thema
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

203989
272
0
28.11.2022

Autor/in

Annika Baumgartner
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Monogrammdruck Name: 3P 2P 1P Design: Ich habe ein eigenes, kreatives Design erstellt. Buchstabenform: Ich habe eine einheitliche Buchstabenform gewählt und meine Initialen sind deutlich erkennbar. Druck: Meine Buchstaben wurden gleichmässig deckend mit Farbe gedruckt. Gesamtbild: Mein Gesamtbild wirkt stimmig und sorgfältig erarbeitet. Totale Punktzahl: 12 Punkte Note: Erreichte Punktzahl: Monogrammdruck Name: 3P Design: Ich habe ein eigenes, kreatives Design erstellt. Buchstabenform: Ich habe eine einheitliche Buchstabenform gewählt und meine Initialen sind deutlich erkennbar. Druck: Meine Buchstaben wurden gleichmässig deckend mit Farbe gedruckt. Gesamtbild: Mein Gesamtbild wirkt stimmig und sorgfältig erarbeitet. Totale Punktzahl: 12 Punkte Note: Erreichte Punktzahl: 2P 1P