Arbeitsblatt: dis donc 7, unité 1 Wörtertest

Material-Details

Vocitest zur unité q
Französisch
Wortschatz
7. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

204016
386
9
28.11.2022

Autor/in

Fabienne Girsberger


Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Vocabulaire Unité 1 Name: Punkte: Vorname: Note: Datum: Unterschrift: 1. Übersetze die folgenden Ausdrücke auf Französisch. (10 Punkte) der Schlüssel zu spät kommen nett im Bett bleiben Ich öffne die Tür. sich beeilen auf dem Handy spielen schnell Ich gehe zu Fuss. das Frühstück 2. Welche Verben sind dargestellt? (6 Punkte) 3. Übersetze die folgenden Sätze. (5 Punkte) Ich verpasse den Bus. Mein Vater schreit. Ich zerbreche ein Fenster. Er hat einen Unfall. Ich habe Angst. 4. Notiere das Gegenteil des notierten Wortes auf Französisch. (3 Punkte) la soeur chercher stressé/e 5. Notiere die folgenden Ausdrücke auf Deutsch. (5 Punkte) la salle de classe gentil/gentille es gibt, es hat seulement se laver le visage