Arbeitsblatt: DaZ/Logo Sprechen und Handeln Samichlaus

Material-Details

Samichlaus/Nikolaus/Weihnachtsmannsäckchen mit Prinzip Sprechen und Handeln herstellen
Deutsch
Gemischte Themen
klassenübergreifend
5 Seiten

Statistik

204142
327
0
07.12.2022

Autor/in

Zarina Laager
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Sprechen und Handeln Chlaussäckli Zarina Bregenzer Sprechen und Handeln Chlaussäckli Zarina Bregenzer Sprechen und Handeln Chlaussäckli Zarina Bregenzer 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. Sprechen und Handeln Chlaussäckli Zarina Bregenzer ICH ÖFFNE DAS SÄCKLEIN. ICH NEHME ZWEI SCHOKOTALER. ICH LEGE DIE SCHOKOTALER INS SÄCKLEIN. ICH NEHME EINE WALNUSS. ICH LEGE DIE WALNUSS INS SÄCKLEIN. ICH NEHME ACHT ERDNÜSSE. ICH LEGE DIE ERDNÜSSE INS SÄCKLEIN. ICH NEHME DREI SCHOKOKUGELN. ICH LEGE DIE SCHOKOKUGELN INS SÄCKLEIN. ICH NEHME EINE MANDARINE. ICH LEGE DIE MANDARINE INS SÄCKLEIN. ICH NEHME EINE SCHNUR. ICH BINDE DAS SÄCKLEIN ZU. ICH NEHME FÜNF STERNE. Sprechen und Handeln Chlaussäckli Zarina Bregenzer ICH KLEBE DIE STERNE AUFS SÄCKLEIN. DAS SÄCKLEIN IST FERTIG. Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich öffne das Säcklein. nehme zwei Schokotaler. lege die Schokotaler ins Säcklein. nehme eine Walnuss. lege die Walnuss ins Säcklein. nehme acht Erdnüsse. lege die Erdnüsse ins Säcklein. nehme drei Schokokugeln. lege die Schokokugeln ins Säcklein. Ich nehme eine Mandarine. Ich lege die Mandarine ins Säcklein. Ich nehme eine Schnur. Ich binde das Säcklein zu. Ich nehme fünf Sterne. Ich klebe die Sterne aufs Säcklein. Das Säcklein ist fertig. Sprechen und Handeln Chlaussäckli Zarina Bregenzer