Arbeitsblatt: Notizen

Material-Details

Ordnung im Denken
Administration / Methodik
Gemischte Themen
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

204156
317
0
06.12.2022

Autor/in

Marianne Bürki
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

GRAF-IZ Datum: Thema Name: Hier zeichne ich Schaubilder, Skizzen oder Strukturbilder: 3 Kernaussagen Hier notiere ich mir das Wichtigste in Stichworten: Lauftext Hier beschreibe ich das Thema mit eigenen Worten in ganzen Sätzen: Quelle: Hier kann ich nachschlagen, finde ich weitere Informationen: GRAF-IZ Datum: Thema Name: Hier zeichne ich Schaubilder, Skizzen oder Strukturbilder: 3 Kernaussagen Hier notiere ich mir das Wichtigste in Stichworten: Lauftext Hier beschreibe ich das Thema mit eigenen Worten in ganzen Sätzen: Quelle: Hier kann ich nachschlagen, finde ich weitere Informationen: