Arbeitsblatt: Beurteilungsraster

Material-Details

Beurteilungsraster (kann angepasst werden)
Werken / Handarbeit
Acryl
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

204288
287
0
19.12.2022

Autor/in

nore (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Beurteilung Salatbesteck Name: Zeitliche Vorgabe: 6 Lektionen Beurteilungskrite rien Ich habe die Arbeit fertiggestellt. Punkte Maximal 4 Ich habe mich an die zeitliche Vorgaben gehalten. 2 Ich habe zwei Skizzen angefertigt. 2 Ich habe die drei Techniken angewendet. 3 Ich habe sauber gearbeitet. 2 Ich habe die wichtigen Punkte bei meiner Präsentation erwähnt. (Schwierigkeiten, neu Gelerntes) 2 Total Punkte Note: 15 Selbstbeurteilung Beurteilung FLP