Arbeitsblatt: Unterrichtsjournal

Material-Details

Journal welches nach dem Unterricht von den SuS ausgefüllt wird.
Administration / Methodik
Listen / Pläne / Formulare
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

204299
281
0
19.12.2022

Autor/in

Elias Senn
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

UNTERRICHTSJOURNAL NAME: KLASSE: VORNAME: 1. Datum Im Unterricht behandelte Themen 2. Das hat mir gefallen 3. aufgegebene Hausaufgaben das hat mir nicht gefallen Änderungsvorschläge Wann lerne ich? wie lange lerne ich? 4. Unterrichtsmaterialen die ich verwenden sollte. 5. Gefallen am Unterricht ungenügend warum? genügend gut sehr gut