Arbeitsblatt: Körperteile und Possesivpronomen, zum Verbinden, einfach

Material-Details

Wiederholung der Körperteile und Possesivpronomen mon/ma/mes, ton/ta/tes, son/sa/ses
Französisch
Lehrmittel
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

204377
412
6
02.01.2023

Autor/in

Maugère Susanne
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

4.1.1. – Mein Körper – dein Körper – sein Körper a) Lies und verbinde richtig. Das ist mein Arm. Ce sont mes bras. Das ist dein Arm. Cest son bras. Das sind meine Arme. Das ist sein Arm. Ce sont ses bras. Cest mon bras. Das sind seine Arme. Ce sont tes bras. Das sind deine Arme. Cest ton bras. b) Wie heissen die Körperteile? Schreibe auch «le» oder «la» hin.