Arbeitsblatt: Blätterabrieb

Material-Details

Beurteilung zu einem Blätterabrieb
Bildnerisches Gestalten
Gemischte Themen
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

204666
237
1
26.01.2023

Autor/in

lubri (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Beurteilung Blätterabrieb 4 Punkte sehr gut Name: 3 Punkte gut 2 Punkte genügend Schüler/in 1 Punkt ungenügend Lehrperson Bemerkung Ich habe die Neocolor senkrecht geführt, nicht „gekritzelt. Ich habe den Abrieb so sanft gemacht, dass ich die das Blatt noch erkenne. Ich habe die Blätter in verschiedenen Richtungen aufs Papier gemalt. Ich habe darauf geschaut, dass gleiche Farben nicht nebeneinander liegen. Ich habe mich nicht gleich mit dem ersten Resultat zufrieden gegeben. Mein Herbstbild macht einen schönen Gesamteindruck. Selbstbeurteilung: Erreichte Punktzahl: Note: Beurteilung durch Lehrperson: Erreichte Punktzahl: maximale Punktzahl: Note: Beurteilung Blätterabrieb Name: 4 Punkte sehr gut 3 Punkte gut 2 Punkte genügend Schüler/in Ich habe die Neocolor senkrecht geführt, nicht „gekritzelt. Ich habe den Abrieb so sanft gemacht, dass ich die das Blatt noch erkenne. Ich habe die Blätter in verschiedenen Richtungen aufs Papier gemalt. Ich habe darauf geschaut, dass gleiche Farben nicht nebeneinander liegen. Ich habe mich nicht gleich mit dem ersten Resultat zufrieden gegeben. Mein Herbstbild macht einen schönen Gesamteindruck. Selbstbeurteilung: Erreichte Punktzahl: Note: Beurteilung durch Lehrperson: Erreichte Punktzahl: maximale Punktzahl: Note: Lehrperson 1 Punkt ungenügend Bemerkung