Arbeitsblatt: Selbsteinschätzung WAH

Material-Details

Selbsteinschätzung WAH Ende 1. Semester
Wirtschaft, Arbeit, Haushalt
Anderes Thema
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

204707
295
4
26.01.2023

Autor/in

Kochliesel7 (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Selbsteinschätzung WAHUnterricht Name: Was habe ich in diesem halben Jahr gelernt? Wie war die Zusammenarbeit in der Gruppe? Welches Gericht habe ich besonders gerne gehabt? Was hat mir eher weniger geschmeckt? Kochst du auch mal etwas aus dem Unterricht zu Hause nach? Was möchtest du noch unbedingt im nächsten halben Jahr lernen/ kochen? Das möchte ich im 2. Semester innerhalb meiner Gruppe noch besser machen: Dieses Ziel setze ich mir persönlich für das 2. Semester: Das möchte ich sonst noch sagen: