Arbeitsblatt: Matheplan Division

Material-Details

Matheplan zum Zürricher Lehrmittel. Dreifach Differnziert.
Mathematik
Division
4. Schuljahr
5 Seiten

Statistik

204775
296
0
05.02.2023

Autor/in

Leonie Rufle
Land: Deutschland
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Matheplan Division Lernziele: Lernziele erreicht? Ich kann Divisionen zum Hunderter-Tausender Ja Nein Ja Nein Ja Nein Einmaleins ausrechnen. Ich kenne die Fachbegriffe einer Divisionsrechnung und kann diese erklären Ich kann Zahlen durch Zehnerpotenzen dividieren. Pflicht P1 Unterschrift Buch S. 68 Nr. 3 P2 Buch S. 69 Nr. 4 P3 Arbeitsheft S. 8 Nr. 1 P4 Arbeitsheft S. 9 Nr. 2 Nr. 3 P5 Buch S. 69 Nr. 6 P6 Arbeitsheft S. 10 Nr. 4 P7 Arbeitsheft S. 11 Nr. 5 Zusatz Z1 Unterschrift Buch S. 70 Buch S. 70 Nr. 7 Nr. 9 Z2 Arbeitsblatt 15.1 Arbeitsblatt 15.2 Z3 Buch S. 161 Buch 161 W1 und W2 W3 und W4 Matheplan Division Lernziele: Lernziele erreicht? Ich kann Divisionen zum Hunderter-Tausender Ja Nein Ja Nein Ja Nein Einmaleins ausrechnen. Ich kenne die Fachbegriffe einer Divisionsrechnung und kann diese erklären Ich kann Zahlen durch Zehnerpotenzen dividieren. Pflicht P1 Unterschrift Buch S. 68 Nr. 3 a, und P2 Buch S. 69 Nr. 4 P3 Arbeitsheft S. 8 Nr. 1 a, b. c, d, und P4 Arbeitsheft S. 9 Nr. 2 Nr. 3 a, b, und P5 Buch S. 69 Nr. 6 a, und P6 Arbeitsheft S. 10 Nr. 4 a, b, c, d, und P7 Arbeitsheft S. 11 Nr. 5 Zusatz Z1 Unterschrift Buch S. 70 Buch S. 70 Nr. 7 Nr. 9 Z2 Arbeitsblatt 15.1 Arbeitsblatt 15.2 Z3 Buch S. 161 Buch 161 W1 und W2 W3 und W4 Matheplan Division Lernziele: Lernziele erreicht? Ich kann Divisionen zum Hunderter-Tausender Ja Nein Ja Nein Ja Nein Einmaleins ausrechnen. Ich kenne die Fachbegriffe einer Divisionsrechnung und kann diese erklären Ich kann Zahlen durch Zehnerpotenzen dividieren. Pflicht P1 Unterschrift Buch S. 68 Nr. 3 und P2 Buch S. 69 Nr. 4 P3 Arbeitsheft S. 8 Nr. 1 a, b, und P4 Arbeitsheft S. 9 Nr. 2 Nr. 3 a, und P5 Buch S. 69 Nr. 6 und P6 Arbeitsheft S. 10 Nr. 4 a, b, und P7 Arbeitsheft S. 11 Nr. 5 Zusatz Z1 Unterschrift Buch S. 70 Buch S. 70 Nr. 7 Nr. 9 Z2 Arbeitsblatt 15.1 Arbeitsblatt 15.2 Z3 Buch S. 161 Buch 161 W1 und W2 W3 und W4 Montag 08:20-09:05 09:10-09:55 10:15-11:00 Donnerstag Freitag Englisch Zeichnen Zeichnen Englisch 11:05-11:50 Gruppe 13:30 – 14:15 Englisch 14:20 – 15:05 Sport 15:20 – 16:05 Mittwoch Schwimmen Frau Lerch 07:30-08:15 Dienstag Frau Lerch Zeit Frau Lerch Stundenplan Gruppe Forscherzone Denkinsel Code-Fächer Selbsteinschätzung Wie hat die Arbeit mit dem Matheplan geklappt? Wie habe ich die Kompetenzziele erreicht? Das hat mir besonders gut gefallen: Das muss ich noch üben: Malen nach Zahlen