Arbeitsblatt: Berwertungskriterien Cupsong Vorsingen

Material-Details

Die SuS mussten als Prüfung den Cupsong vorsingen und die erste Strophe mit dem Becherrap begleiten.
Informatik
Präsentationen
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

204781
256
2
06.02.2023

Autor/in

Laura Bulgheroni
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Name:_ Datum: PRÜFUNG MUSIK CUP SONG VORSINGEN UND VORZEIGEN Punkte Note Unterschrift Lied singen Die Melodie des Liedes entspricht derjenigen auf den Noten/original. Die Töne wurden getroffen. Der Rhythmus stimmt. Der Text wurde klar und deutlich ausgesprochen. Selbstbewusstes Auftreten und die gesungene Lautstärke ist angepasst. Der Text wurde auswendig gesungen. (2 Strophen Refrain) Becherrap Der Becherrap wurde mit zwei ganzen Vorgängen korrekt vorgezeigt. Der Rhythmus stimmt. Der Becherrap passt zur vorgegebenen Taktart. Kombination Lied und Becherrap Der Becherrap unterstützte das Vorsingen Gesamteindruck --