Arbeitsblatt: Beurteilung Vortrag

Material-Details

Ma passion
Französisch
Anderes Thema
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

204889
351
3
07.02.2023

Autor/in

Figen Caynak
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Beurteilung „Ma passion /- Ich spreche verständlich Französisch. Ich spreche hauptsächlich Französisch. Ich spreche frei. Die Reportage gibt einen guten Einblick in meine „passion. Sie enthält viele wesentliche Informationen in Wort und Bild. (WFragen „autres informations) Meine Texte sind korrekt auf Französisch geschrieben. Mein Plakat ist schön und sauber gestaltet. Die Farb- und Schriftregeln wurden beachtet. Note: Unterschrift der Eltern: