Arbeitsblatt: Dis donc 7.1 La routine matinale

Material-Details

Sätze auf Deutsch, um das Erzählen der Morgenroutine auf Französisch zu festigen
Französisch
Gemischte Themen
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

205032
373
5
22.02.2023

Autor/in

Nadine Hess
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

La routine matinale dAlina 1. Der Wecker klingelt um 6 Uhr und ich und mein Bruder stehen auf. 2. Zuerst dusche ich schnell und ich bin locker und entspannt. 3. Nachher esse ich das Frühstück und spiele auf dem Handy. 4. Wir putzen uns die Zähne und frisieren uns im Badezimmer. 5. Ich beeile mich und mache den Rucksack bereit. 6. Ich finde das Französischbuch nicht und ich bin gestresst. 7. Ich verlasse das Haus um 7 Uhr und nehme den Bus. 8. Schlussendlich komme ich um 7 Uhr 30 in der Schule an und ich bin zufrieden.