Arbeitsblatt: 5 Sinne_Mini-Book und Leiterlispiel

Material-Details

Das Mini-Book eignet sich, um in jeden der 5 Sinne einzusteigen. Es wurde für den 1. Zyklus (1. Klasse) erstellt. Das Leiterlispiel kann abschliessend zur Themenreihe in Gruppen gespielt werden. Es wurde ebenfalls für die 1. Klasse konzipiert. Mini-Book und Leiterlispiel sollten auf A3 ausgedruckt werden!
Biologie
Anderes Thema
1. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

205037
322
3
22.02.2023

Autor/in

S.1 K
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Zeichne dein Lieblingsessen Die 5 Sinne: Diese Geräusche höre ich gerne Das esse ich gerne Das esse ich nicht gerne Diese Geräusche machen mir Angst Meine 5 Sinne So fühlt sich mein Lieblingsspielzeug an Das riecht gut Das riecht nicht gut Das Buch gehört: Das sehe ich hier im Schulzimmer