Arbeitsblatt: Check 1

Material-Details

Arbeitsblätter für SuS zum Lernstoff testen
Mathematik
Repetition
6. Schuljahr
10 Seiten

Statistik

205064
320
6
28.02.2023

Autor/in

Fabienne Habermacher
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

o Ich kann Zahlen in Klammern verstecken. Ich kann Klammerrechnungen lösen Ich kann Durchschnitte von Kilometerleistungen berechnen. Ich kann zu den Begriffen rechter, stumpfer, spitzer Winkel die Grösse in Grad () angeben. Ich kann beliebig grosse Winkel messen und zeichnen. Ich kann Erkenntnisse über Winkelsumme im Dreieck oder Viereck formulieren. Ich kann Winkel zwischen Stunden- und Minutenzeiger zu einfachen Zeitpunkten ermitteln. Ich kann bei gegebener Geschwindigkeit (Strecke pro Zeit) die Zeiten für die verschiedenen Strecken berechnen. Ich kann bei gegebener Strecke und gegebener Zeit die Geschwindigkeit bestimmen.