Arbeitsblatt: Lernziele Wertetabelle, Pro Portion & Proportional

Material-Details

- Lernziele Wertetabellen, Pro Portion & Proportional - 5. Klasse - Im Unterricht wurde mit dem Lehrmittelverlag Zürich gearbeitet.
Mathematik
Gemischte Themen
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

205294
293
2
15.03.2023

Autor/in

Miran Gültekin
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernziele Wertetabellen, Pro Portion und Proportional: Ich kann Wertetabellen erstellen. Ich kann fehlende Wertetabellen ergänzen. Ich kann weitere Wertepaare eintragen. Ich kann Informationen aus Wertetabellen lesen. Ich kann den Begriff Proportionalität anhand eines Beispiels erklären. Ich kann Preise von Mengen proportional zur Einheit bestimmen. Ich kann Preisangaben untersuchen und den Preis für bestimmte Mengen berechnen. Lernziele Wertetabellen, Pro Portion und Proportional: Ich kann Wertetabellen erstellen. Ich kann fehlende Wertetabellen ergänzen. Ich kann weitere Wertepaare eintragen. Ich kann Informationen aus Wertetabellen lesen. Ich kann den Begriff Proportionalität anhand eines Beispiels erklären. Ich kann Preise von Mengen proportional zur Einheit bestimmen. Ich kann Preisangaben untersuchen und den Preis für bestimmte Mengen berechnen. Lernziele Wertetabellen, Pro Portion und Proportional: Ich kann Wertetabellen erstellen. Ich kann fehlende Wertetabellen ergänzen. Ich kann weitere Wertepaare eintragen. Ich kann Informationen aus Wertetabellen lesen. Ich kann den Begriff Proportionalität anhand eines Beispiels erklären. Ich kann Preise von Mengen proportional zur Einheit bestimmen. Ich kann Preisangaben untersuchen und den Preis für bestimmte Mengen berechnen.