Arbeitsblatt: Logikrätsel

Material-Details

Verschiedene Logikrätsel für Zwischendurch
Diverses / Fächerübergreifend
Spiele
7. Schuljahr
7 Seiten

Statistik

206275
162
2
22.06.2023

Autor/in

Werner Schümperlin
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Logikrätsel Gruppenpuz zle 5 Logikrätsel wählen: Kakuro, Bimaru, Binoxxo, Hashi, Suguru • Jedem SuS wird ein Logikrätsel zugeteilt. Er muss sich das Rätsel mit dem Ipad selbst erarbeiten. • Die jeweiligen Gruppen (z.B. Suguru) tauschen sich aus, ob jeder sein Rätsel verstanden haben. • Die Gruppen werden neu gemischt, so dass in jeder Gruppe alle Rätselarten vertreten sind. Sie erklären sich gegenseitig die Spiele. • Jeder SuS bekommt nun ein Rätsel, dass er noch nicht kann und muss es lösen. Suguru Hashi Bimaru Binoxxo Kakuro