Arbeitsblatt: Beurteilung Sportspiele

Material-Details

Beurteilung Sportspiele
Bewegung / Sport
Spiel
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

206473
182
5
01.08.2023

Autor/in

Lea Buri
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Beurteilung Sportspiele Kreuze die für dich passenden Felder an und beantworte die untenstehenden Fragen. Ich nehme den Ball im Spiel sicher an. Ball fangen Ich werfe den Ball sicher zu meinen Teamspielern. Ball gezielt spielen Ich stelle mich frei. Weg von den Gegnern stehen Ich biete mich an. Arme nach oben, Hände zeigen Ich spiele fair. Zugeben, wenn einem ein Fehler unterläuft Ich halte die Regeln ein. Regeln sind bekannt und werden respektiert Meine Stärken beim Spielen: Da will ich besser werden: