Arbeitsblatt: Insektenhotel

Material-Details

Eigenes Insektenhotel gestalten.
Werken / Handarbeit
Gemischte Themen
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

207537
109
0
15.11.2023

Autor/in

Figen Caynak
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Projekt 1: Insektenhotel Auftrag: Plane und baue ein Insektenhotel. Lernziele: Mein Insektenhotel ist als solches erkennbar. Ich habe folgende Elemente eingebaut: Rahmen und Dach Unterschiedliche Zimmer Ich habe für die Zimmer unterschiedliches Material verwendet (min. 3 unterschiedliche Materialien) Ich habe mein Insektenhotel kreativ und originell gestaltet. Ich habe saubere Skizzen erstellt und diese fortlaufend angepasst. Ich habe mein Projekt selbstständig erarbeitet. Ich habe sauber gearbeitet. Zeit: 20 Lektionen Datum Skizze/Ideen/Notizen/Was mache ich nächstes Mal