Arbeitsblatt: Lernziele Geotest Europa

Material-Details

Lernziele
Geographie
Europa
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

207697
149
0
21.11.2023

Autor/in

Christina Goldener
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernziele Prüfung Dienstag, 14. November 2023 Briefträger-Geographie Europas Ich kenne alle Länder, Flaggen und Hauptstädte Europas Ich kann auf einer Europakarte die Staaten benennen Ich kenne die Meere, die an Europa angrenzen Ich kenne die wichtigsten Inseln und Halbinseln Europas und kann diese auf der Karte anschreiben Ich kenne die drei Grosslandschaften und die wichtigsten Gebirge Europas Ich kenne die wichtigsten Flüsse Europas Lernziele Prüfung Dienstag, 14. November 2023 Briefträger-Geographie Europas Ich kenne alle Länder, Flaggen und Hauptstädte Europas Ich kann auf einer Europakarte die Staaten benennen Ich kenne die Meere, die an Europa angrenzen Ich kenne die wichtigsten Inseln und Halbinseln Europas und kann diese auf der Karte anschreiben Ich kenne die drei Grosslandschaften und die wichtigsten Gebirge Europas Ich kenne die wichtigsten Flüsse Europas Lernziele Prüfung Dienstag, 14. November 2023 Briefträger-Geographie Europas Ich kenne alle Länder, Flaggen und Hauptstädte Europas Ich kann auf einer Europakarte die Staaten benennen Ich kenne die Meere, die an Europa angrenzen Ich kenne die wichtigsten Inseln und Halbinseln Europas und kann diese auf der Karte anschreiben Ich kenne die drei Grosslandschaften und die wichtigsten Gebirge Europas Ich kenne die wichtigsten Flüsse Europas