Arbeitsblatt: BG - Einpunktperspektive

Material-Details

Bewertungsraster für Einpunktperspektive
Bildnerisches Gestalten
Gemischte Themen
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

208071
129
1
03.01.2024

Autor/in

Julie Heimgartner
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Stadt Ein Punkt Perspektive Bildnerisches Gestalten Name: ungenügend Kreise/Himmel Kreise haben 2.5 cm Abstand. Ein Punkt Perspektive Die Gebäude wurden korrekt in der ein Punkt Perspektive gezeichnet. Gebäude Verschiedene und genügende Gebäude wurden gezeichnet und kreative Details wurden hinzugefügt. Farbe Es ist ein Farbenverlauf erkennbar. Die Farben gehen fliessend ineinander über. Es wurde sorgfältig ausgemalt. Präzision Gebäude wurden mit dem Lineal gezeichnet und nachgefahren. Es wurde allgemein sorgfältig gearbeitet. Zeit/Unterstützung Wurde in der gegebenen Zeit fertig. Brauchte wenig Unterstützung zwischen den Erklärungen im Plenum. Punkte von 18 erreicht gut sehr gut erreich gut erreicht übertroffe