Arbeitsblatt: Präsentation Lieblingsmusiker

Material-Details

Das Dokument beinhaltet einen Arbeitsuaftrag zur Erarbeitung einer Präsentation zu deinem Lieblingsmusiker
Musik
Anderes Thema
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

208216
54
0
05.02.2024

Autor/in

Julian Fischer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Name: Präsentation Lieblingsmusiker 1. Gestalte einen Vortrag über deinen Lieblingsmusiker. 2. Mach ein Plakat. Du kannst maximal 4 Fotos von Herr Fischer ausdrucken lassen. Du darfst auch auf dein Plakat zeichnen. 3. Versuche alle Informationen von unten in deinen Vortrag einzubauen. 4. Der Vortrag soll schön und informativ gestaltet sein. Aufbau und Inhalt Begrüssung sich vorstellen: Hallo. Ich bin. Heute spreche ich über meine Lieblingsmusik von. Einleitung: Ich habe dieses Thema gewählt, weil. Titel vom Thema: a) Wer was? Lieblingsband Lieblingssänger b) Name der Band Sänger c) Musikrichtung Rap, HipHop, Mundart, . d) Info zum Privatleben Alter, Herkunft, Familie, . Wichtigste Informationen: Wie und wann hat die Band angefangen? Merkmale und Eigenschaften (z.B. Aussehen, Style, Instrumente, .) Bekannteste und wichtigste Lieder (Mind. 3 Lieder) Schreibe auch die schönste Stelle von deinem Lieblingslied auf. Warum magst du diesen Musikkünstler?