Arbeitsblatt: Selbstkorrektur Texte

Material-Details

Mit dem Fliessband können die Kinder ihre Texte selbst korrigieren.
Deutsch
Rechtschreibung
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

208227
120
1
05.02.2024

Autor/in

Zehnter Denise
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Fliessband-Korrektur Ich habe alle Satzanfänge grossgeschrieben. Ich habe alle Nomen grossgeschrieben. Ich habe hinter jedem Satz einen Punkt/ Fragezeichen/ Ausrufezeichen. Ich habe auf Dopplungen geachtet (Sonne, schaffen, Kissen ) Fliessband-Korrektur Ich habe alle Satzanfänge grossgeschrieben. Ich habe alle Nomen grossgeschrieben. Ich habe hinter jedem Satz einen Punkt/ Fragezeichen/ Ausrufezeichen. Ich habe auf Dopplungen geachtet (Sonne, schaffen, Kissen ) Fliessband-Korrektur Ich habe alle Satzanfänge grossgeschrieben. Ich habe alle Nomen grossgeschrieben. Ich habe hinter jedem Satz einen Punkt/ Fragezeichen/ Ausrufezeichen. Ich habe auf Dopplungen geachtet (Sonne, schaffen, Kissen ) Schriften: DCH Basisschrift Du darfst das Material für deinen Unterricht anfertigen und nutzen. Eine gewerbliche Nutzung des Materials ist nicht gestattet. Das Material darf nicht verändert werden. Die Weitergabe und Verbreitung dieses Materials sind urheberrechtlich untersagt. Dies gilt insbesondere für soziale Netzwerke, Dropbox sowie alle anderen Plattformen und Internetseiten. Solltest du auf Urheberrechtsverletzungen aufmerksam werden, melde dies bitte an