Arbeitsblatt: Rechtschreibübung das mit s oder ss

Material-Details

Rechtschreibübung das mit s oder ss
Deutsch
Rechtschreibung
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

208336
109
1
22.01.2024

Autor/in

Anastasiia K.
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

1. Rechtschreibübung: das mit oder ss Ich weiß, Großschreiben kein Spaß ist. Ein kluger Mann hat allerdings einmal gesagt, man kaum damit aufhören könne, wenn man einmal damit angefangen hätte. Anfangen sei kleinste Problem, dabei auftrete. Keine Ahnung, wer gesagt hat. Ich weiß nur, es ein berühmter Mann war und er damit Recht hatte. Wenn man „ und „ unterscheiden lernt, geht es einem ähnlich: Man merkt bald, eigentliche Problem nicht „dass ist. Es ist vielmehr Bemühen, man braucht, um „dass vom „das zu unterscheiden. Glaube mir , wenn ich dir sage.