Arbeitsblatt: Lernprozess Vorlage
Material-Details
Vorlage zum ankreuzen von Beobachtungen zum Lernprozess
Geometrie
Symmetrien
5. Schuljahr
1 Seiten
Statistik
211863
40
0
30.01.2025
Autor/in
Evrim Celebi
Land: Schweiz
Registriert vor 2006
Textauszüge aus dem Inhalt:
Name: Datum: Unterschrift der Eltern: Aspekte zur Beurteilung des Lernprozesses -Lernprozess reflektieren (Lr) -Gelerntes darstellen (gd) -Förderhinweise nutzen(Fn) -Strategien verwenden (Sv) -Selbständig arbeiten (sa) Beobachtungen: Fachliche Kriterien Math: rechter Winkel, Symmetrieachse, Parallelen, Umfang und Codieren Mathematisieren und Darstellen Argumentieren und Erforschen und Berechnen Kann einen Umfang berechnen Fach M B NM E BS TTG Kann eine Mathematische Codierung (N-O-S-W) zeichnen oder codieren Kann einen rechten Winkel zeichnen. Kann ein Quadrat zeichnen. Kann in Geometrischen Figuren (Vierecken, Dreiecken, Quadraten) rechte Winkel, die Symmetrieachsen oder Parallelen erkennen und einzeichnen 1 2 3 überfachliche Kriterien Eingeführte und gemeinsam erarbeitete Strategien werden eingesetzt. Hilfsmittel, Material wurden gezielt verwendet, um die Aufgabe zu bewältigen. (Sv) Rückmeldungen, Anregungen und Tipps von MitschülerInnen und der Lehrperson werden berücksichtigt. (Fn) 1 2 3