Arbeitsblatt: Adjektiv

Material-Details

Was sind Adjektive?
Rumantsch
Lingua - Tudais-ch
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

25270
3201
3
14.09.2008

Autor/in

Leila Lüthi-Pünchera
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Adjektiv Adjektive beschreiben Menschen, Tiere, Pflanzen, Dinge oder Gefühle. Zum Beispiel: Mit Adjektiven kann man auch Tätigkeiten beschreiben. Zum Beispiel: Mit Adjektiven kann man vergleichen. Zum Beispiel: Suche die Adjektive und unterstreiche sie mit gelber Farbe! laufen grösser Helikopter am besten ich laufe er blau Haus wir liegen schlau gut schön der Hund am schnellsten nehmen ich schaue warm du er schwimmt tief das ist Tee rot so nein Dach