Arbeitsblatt: Projektplan Version 2

Material-Details

Dieser revidierte Projektplan (siehe Projektplan) habe ich für die Unterstufe angepasst, um leichter verständlich zu sein. 1. Nach Einführung und Projektthemawahl wird der Projektplan ausgefüllt. 2. Nach Ende des Freien Projektes oder Vortrages wird die Projektauswertung ausgefüllt und wiederum von der Lehrperson signiert.
Diverses / Fächerübergreifend
Gemischte Themen
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

2606
997
19
03.11.2006

Autor/in

Robert Bless


Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Mein Projektplan Name(n): Projektstart: 1. Was will ich tun? 2. Was brauche ich dazu? (Material) Î Î Î Î Î Î 3. Arbeite ich mit jemandem zusammen? Ja, mit wem? Nein, alleine 4. Brauche ich Hilfe? Ja, von wem? Nein, im Moment nicht. 5. Wie gehe ich vor? Was mache ich nacheinander? d f h 6. Wieviele Stunden möchte ich daran arbeiten (Stundenaufwand)? Stunden 7. Was entsteht dabei? Was fange ich damit an? Vortrag Vorstellung Buch, Heft Ausstellung Ausflug 8. Zeige dein Blatt nun dem Lehrer. Unterschrift des Lehrers: Meine Projektauswertung Datum: 1. Projektthema: 2. Das machte mir besonders Freude: 3. Hier gab es Probleme: 4. Das ist meine Meinung zum Projekt: (Selbstbeurteilung) 5. Das meinen andere zu meinem Projekt: (Fremdbeurteilung) Namen: 6. Das mache ich beim nächsten Projekt wieder so: 7. Das will ich beim nächsten Projekt ändern: 8. Meine Idee für ein nächstes Projekt: 9. Zeige dein Blatt nun dem Lehrer. Unterschrift des Lehrers: