Arbeitsblatt: Selbstbeurteilung über Umgang mit Word

Material-Details

SCH füllen die Selbstbeurteilung über ihre Fähigkeiten im Umgang mit Word am PC selber aus (Formular)
Informatik
Textverarbeitung
9. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

2768
1511
18
13.11.2006

Autor/in

Reto Budliger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wie schätze ich meine Kenntnisse im Umgang mit Word ein? Vorname: Name: Klasse: Zu Hause habe ich die Möglichkeit an einem PC zu arbeiten: Ich arbeite auch zu Hause mit Word: ja nein ja nein Rahmen, Schattierungen Das Setzten von Rahmen und Schattierungen bereitet mir Mühe Kommentar: Tabellen Den Umgang mit Tabelle in Worddokumenten verstehe ich Kommentar: Tabstopp Das Setzen von links- und rechtsbündigen Tabstopps verstehe ich Das Setzen von Tabstopps mit Füllzeichen verstehe ich Kommentar: Symbole, Grafiken, Clipart Ich weiss, wo ich Symbole, Grafiken und Cliparts finde: Das Einfügen von Objekten in Worddokumente kann ich ja nein Diesen Bereich von Word möchte ich noch einmal genauer anschauen: Wie fühle ich mich im Umgang mit Word?