Arbeitsblatt: Selbstbeurteilungsbogen02

Material-Details

Auf diesem Bogen kann sich das Kind Gedanken machen, wie es reagiert, wenn ...
Lebenskunde
Persönlichkeitsentwicklung
4. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

289
1999
39
02.12.2005

Autor/in

Carlo Stecher

7402 Bonaduz

Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Selbstbeurteilung – Wie reagierst du? Liebe Schülerin, lieber Schüler Wie reagierst du wohl, wenn . Dies sind die Fragen, die sich dir nun stellen. Stell dir die Situationen vor und überleg dir genau, wie du reagieren würdest. Wenn ich in der Schule einen Fehler mache, . Wenn ich mich sehr anstrengen muss, . Wenn jemand nicht nett zu mir ist, . Wenn niemand mit mir spielt, . Wenn ich sehr viele Hausaufgaben habe, . Wenn mich jemand nicht mag, . Wenn mein Freund, meine Freundin unsere Abmachungen vergessen hat, . Wenn ich in der Schule etwas nicht verstehe, . Wenn ich eine Prüfung vorbereiten kann, . Wenn ich laut vorlesen muss, . Wenn ich aufhalte und nicht aufgerufen werde, .