Arbeitsblatt: Projektplan

Material-Details

Projektplan zur Planung eines Projektes mit Selbst- und Fremdbeurteilung
Diverses / Fächerübergreifend
Anderes Thema
klassenübergreifend
4 Seiten

Statistik

2985
770
21
22.11.2006

Autor/in

Mike Fuchs

6300 Zug

Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Projektarbeit 5. Klasse Schönenberg Name Datum Arbeitsform 4 Gibt es eine Vorgabe? 4 Wenn du selber wählen darfst, überleg dir gut wie du besser arbeiten kannst Einzelarbeit Partnerarbeit Gruppenarbeit Name(n) der Partner(In) Gruppemitglieder Thema überlegen 4 Interesse deinerseits muss vorhanden sein 4 Erarbeite ein dir unbekanntes Thema 4 Material bereits vorhanden? Mein Thema: Endprodukt 4 Wie möchtest du deine Arbeit am Schluss präsentieren? Vortrag Buch Plakat Collage Ausstellung Film Homepage Zeitung Ziele der Arbeit 4 Was willst du am Ende deiner Arbeit wissen? 4 Beginne die Sätze mit „Ich weiss. 4 Genaue Ziele helfen dir deine Arbeit zu planen. Informationsbeschaffung 4 Wo findest du die Informationen? 4 Wo gibt es Material zu deinem Thema? Planung 4 Plane deine Arbeit ganz genau. 4 Schreibe die wichtigsten Eckpunkte deiner Arbeit mit Datum hin. 4 Wie sehen die einzelnen Arbeitsschritte aus? 4 Wann machst du die Präsentation vor deiner Klasse? Beginn der Arbeit am am am am am am am am am am Präsentation am Wie lange dauert die Präsentation: Unterschriften Schüler/Schülerin Lehrer Selbstbeurteilung Ich habe den Projektplan gut eingehalten. 4 Begründe! Folgende Schwierigkeiten sind beim Arbeiten aufgetaucht: Das hat gut geklappt, auf das bin ich stolz: Wir haben die Arbeit gut aufgeteilt und abgesprochen. 4 Haben alle etwa gleich viel gearbeitet? 4 Hat sich jemand besonders eingesetzt oder jemand gar nicht? Das will ich beim nächsten Projekt besser machen: Mein Notenvorschlag Beurteilung durch den Lehrer Er/sie hatte gute Ideen. Ja, sehr Ja es geht so nein Er/sie hat Neues und Spannendes erforscht. Ja, sehr Ja es geht so nein Er/sie hat viel und konzentriert gearbeitet und grossen Einsatz geleistet. Ja, sehr Ja es geht so nein Die Gruppe hat gut zusammengearbeitet und alle in die Arbeit miteinbezogen. Alle haben ihren bestmöglichen Teil zum Gelingen der Arbeit beigetragen. Ja, sehr Ja es geht so nein Die Präsentation für die Klasse war gut vorbereitet, spannend und verständlich. Ja, sehr Ja es geht so nein Das hat die Gruppe speziell gut gemacht: Das könnte die Gruppe besser machen: Bemerkungen: Note: Unterschrift der Eltern: