Arbeitsblatt: Denksportaufgabe 04

Material-Details

Finde den Weg durch das Labyrinth und halte dich an die Vorgaben.
Diverses / Fächerübergreifend
Anderes Thema
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

300
1948
22
02.12.2005

Autor/in

Carlo Stecher

7402 Bonaduz

Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Irrgarten Trix muss einen Irrgarten durchqueren, und zwar im ersten Durchlauf von nach M, wobei die Punkte 1 und 2 unbedingt passiert werden müssen. In heisst die neue Order: Auf dem Weg nach durfte er keine Strecke zweimal begehen, doch darf er seinen Weg zweimal überkreuzen. In einem Irrgarten darf man keinen Raum oder Gang doppelt betreten. Wer sich „totgelaufen hat, muss einen neuen Weg suchen oder zurück zum Eingang und neu beginnen. Wie also kommt Trix schliesslich doch noch von nach E? Auftrag: Zeichne den Weg von Trix ein!