Arbeitsblatt: Lernkontrolle Unité4

Material-Details

Lernkontrolle zu allen Lernzielen
Französisch
Gemischte Themen
5. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

3998
1251
32
25.01.2007

Autor/in

Auf der Maur Remy
Ammannsmatt 49
6300 Zug
041 741 69 67
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernzielkontrolle: Unité 4 Name: Datum: Unterschrift der Eltern: 1. Du kannst andere Kinder nach ihrer Freizeit fragen und selber über deine Freizeit Auskunft geben. Ö Schreibe drei deiner Hobbys auf die unteren Linien. Beginne mit „Ich mag 1) 2) 3) Ö Schreibe die drei entsprechenden Fragen mit Quest-ce que auf! 1)? Moi, jaime la danse. 2)? Moi, jaime le judo. 3)_?la mode. 2. Du kannst das Verb „AIMER im Singular anwenden. Ö Wähle vier verschiedene Hobbys und bilde mit dem Verb AIMER Sätze in je einer verschiedenen Personalform. (ich, du, er/sie) 1) 2) 3) 4) 3. Du kannst mit mon, ma ton, ta den Besitz angeben. Ö Übersetze Allemand Das ist mein Ball. Das ist deine Mutter. Er liebt meine Schwester. Sie liebt deine Lektüre. Das ist dein Fernseher. Das ist mein Fahrrad. Das ist dein Bruder. Ich liebe meinen Vater. Das ist mein Füllfederhalter. Das ist dein Tanz. Sie liebt meinen Wandschrank. Das ist deine Mappe. Français 4. Du kennst die Zahlen von 0 bis 20 und kannst sie schreiben Ö Schreibe das korrekte Resultat in Buchstaben auf die entsprechende Linie. 1) cinq 13 2) (2 10) 3) 17 4) 15 5) 12 deux 6) 19 5. Ich kann einige Anweisungen geben. Ö Schreibe zu jedem der drei Bilder an der Wandtafel ein Befehl auf! 1) 2) 3) !!!Bonne chance!!!