Arbeitsblatt: Standortbestimmung, Ziele setzen

Material-Details

Sch beurteilen selber ihre Lage und setzen sich für die kommende Zeit neue ziele
Diverses / Fächerübergreifend
Gemischte Themen
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

42275
324
1
05.07.2009

Autor/in

YW (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Standortbestimmung Name: Wie fühlst du dich momentan in der Schule? Es läuft fachlich: Ich fühle mich: Ich: alles ganz rund Mal gut, mal schlecht, abhängig vom Fach So mittelmässig Eigentlich überall nicht so gut sehr wohl Nicht schlecht Unkonzentriert, abgelenkt Frustriert, unmotiviert, unter Druck arbeite zu Hause regelmässig und konzentriert frage im Unterricht, wenn ich nicht drauskomme bereite Prüfungen seriös vor denke im Unterricht ohne Ablenkung mit Einträge In welchen Bereichen hast du mehrere Einträge? Wo wird es kritisch für das Zeugnis Noten Benote dich selber. Fülle das Zeugnisblatt aus. Wo sieht es nicht so gut aus? Ziele Welche Ziele hast du dir nach dem letzten Zeugnis gesetzt? Hast du sie erreicht? Daran möchte ich bis zu den Sommerferien arbeiten 1 fachlicher Schwerpunkt 1 persönlicher Schwerpunkt Versuche hier die Ziele nach dem System SMART genau zu formulieren.