Arbeitsblatt: Rolltreppe abwärts

Material-Details

Fragen zu Kaptel 3 und 4
Deutsch
Leseförderung / Literatur
7. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

42431
522
5
09.07.2009

Autor/in

doris bürgi
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Rolltreppe abwärts Kapitel 3 4 1. Wie heisst der Praktikant? 2. Was stiehlt Jochen im Warenhaus für Elvira? 3. Wozu verleitet Elvira Jochen? 4. Wie verhält sich Axel, als sie erwischt werden? 5. Warum wäre es für Jochen schlecht, wenn der Detektiv seine Mutter nicht anrufen würde? 6. Was beschliesst Jochen, als er zu Hause auf seine Mutter wartet? 7. Wohin will er? 8. Wie verhält sich Elvira nach dem versuchten Diebstahl? 9. Was geschieht zu Hause, d.h. wie reagiert Herr Möller? 10.Was ereignet sich in der Schule? 11.Was macht Jochen als er später Elvira auf der Strasse wieder sieht? 12.Warum gibt ihn seine Mutter freiwillig ins Heim?