Arbeitsblatt: Selbstbeurteilung 1.Klasse

Material-Details

Die Schüler können sich vor dem Standortgespräch selber beurteilen.
Administration / Methodik
Anderes Thema
1. Schuljahr
3 Seiten

Statistik

43169
476
10
28.07.2009

Autor/in

Sabrina Lerch
Langhaldenstr. 4
8280 Kreuzlingen

Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Selbstbeurteilung SchülerInnen Lies jeden Satz genau! Wichtig ist, was du denkst, welches deine Meinung ist Fachleistungen Ich verstehe Erklärungen der Lehrerin Ich kann lesen und verstehe es Ich spreche klar, deutlich und hochdeutsch Ich schreibe alle Buchstaben die ich höre schön und richtig Ich kann bis Plus und Minus rechnen Ich interessiere mich für Neues und weiss viel Ich zeichne und bastle sorgfältig und mit vielen Ideen Ich kann singen und einen Rhythmus nachklatschen Ich bin ein guter Sportler Lern­, Arbeits­ und Sozialverhalten Ich mache im Unterricht gut mit Ich erledige meine Hausaufgaben zuverlässig Ich arbeite in einem guten Tempo Ich arbeite konzentriert Ich arbeite sorgfältig Ich arbeite selbstständig Ich finde selber Lösungen für verschiedene Aufgaben Ich kann mit Rückmeldungen umgehen Ich bin höflich und anständig zu allen Ich bin pünktlich in der Schule Ich halte mich an Abmachungen und Regeln Ich kann gut mit anderen spielen und arbeiten Ich löse einen Streit ohne Gewalt Das kann ich besonders gut Das muss ich noch üben