Arbeitsblatt: Aufklärung

Material-Details

Albrecht von Haller
Geschichte
Neuzeit
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

43286
296
0
31.07.2009

Autor/in

Dieter Zimmermann
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Bearbeitungsaufgaben: 1. Man bezeichnet Albrecht von Haller auch als „Universalgenie. Universell heisst: in verschiedenen Bereichen. Was beherrschte Albrecht von Haller alles? Zähle 5 Bereiche auf, in denen er geforscht hat. 2. Erkennst du den Mann auf der alten 500FrankenNote? Wieso könnte Albrecht von Haller auf einer Note abgebildet sein? Bearbeitungsaufgaben: 1. Man bezeichnet Albrecht von Haller auch als „Universalgenie. Universell heisst: in verschiedenen Bereichen. Was beherrschte Albrecht von Haller alles? Zähle 5 Bereiche auf, in denen er geforscht hat. 2. Erkennst du den Mann auf der alten 500FrankenNote? Wieso könnte Albrecht von Haller auf einer Note abgebildet sein?