Arbeitsblatt: Sommerferien

Material-Details

Sch. beenden die Sätze. Die Blätter werden eingesammelt, gemischt und verteilt. Ein Sch. liest die Sätze vor, die Klasse rät, von wem die Rede ist.
Diverses / Fächerübergreifend
Spiele
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

43366
282
9
03.08.2009

Autor/in

Andrea Kaderli
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Meine Sommerferien Schreibe die Sätze zu Ende In meinen Sommerferien war ich Am besten gefallen Oft habe ich mit gespielt Bei Sonnenschein Wenn es geregnet hat Am August Zusatzaufgabe Wenn du alle Sätze geschrieben hast, kannst du noch ein Bild zu deinen Sommerferien zeichnen Die Blätter liegen auf dem Tisch