Arbeitsblatt: Formative Beurteilung

Material-Details

Am Ende einer Stunde als formative Beurteilung zu verwenden.
Diverses / Fächerübergreifend
Anderes Thema
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

43540
217
1
05.08.2009

Autor/in

Franziska Meier
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Die MinutenKarte Scheibe bitte auf diese Seite dieses Blattes drei neue „Sachen (Stichworte), die du in dieser Stunde gelernt hast. Auf die Rückseite schreibe eine Frage, die dir dazu noch auf der Zuge brennt. 1.2._ 3. Die MinutenKarte Scheibe bitte auf diese Seite dieses Blattes drei neue „Sachen (Stichworte), die du in dieser Stunde gelernt hast. Auf die Rückseite schreibe eine Frage, die dir dazu noch auf der Zuge brennt. 1.2._ 3. Die MinutenKarte Scheibe bitte auf diese Seite dieses Blattes drei neue „Sachen (Stichworte), die du in dieser Stunde gelernt hast. Auf die Rückseite schreibe eine Frage, die dir dazu noch auf der Zuge brennt. 1.2._ 3. Name:_ Das Einwortjournal Schreibe 13 Wörter auf, die deiner Meinung nach das Thema der heutigen Stunde am besten zusammenfassen. Begründe in nicht mehr als 100 Worten deine Wahl.