Arbeitsblatt: Beurteilung Märchen

Material-Details

Beurteilung Märchen
Deutsch
Texte schreiben
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

43621
306
1
05.08.2009

Autor/in

Sibylle Durrer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Beurteilung Märchen Es beginnt mit: „ Es war einmal. Es endet mit: „Und wenn sie nicht gestorben sind. Eine gute Figur spielt mit. Der Bösewicht ist klar erkennbar. Das Gute siegt. Das Märchen beinhaltet eine Moral. Fantastisches geschieht: Ein Zauber, sprechende Tiere. Das Märchen ist „erstklässlergerecht. Note Beurteilung Märchen Es beginnt mit: „ Es war einmal. Es endet mit: „Und wenn sie nicht gestorben sind. Eine gute Figur spielt mit. Der Bösewicht ist klar erkennbar. Das Gute siegt. Das Märchen beinhaltet eine Moral. Fantastisches geschieht: Ein Zauber, sprechende Tiere. Das Märchen ist „erstklässlergerecht. Note Beurteilung Märchen Es beginnt mit: „ Es war einmal. Es endet mit: „Und wenn sie nicht gestorben sind. Eine gute Figur spielt mit. Der Bösewicht ist klar erkennbar. Das Gute siegt. Das Märchen beinhaltet eine Moral. Fantastisches geschieht: Ein Zauber, sprechende Tiere. Das Märchen ist „erstklässlergerecht. Note