Arbeitsblatt: Leiterlispiel étape 16

Material-Details

Ein Leiterlispiel, bei dem die Schüler Sätze aus der étape 16 übersetzen müssen.
Französisch
Wortschatz
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

43664
444
4
05.08.2009

Autor/in

Janine Hager
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wir gehen in den Laden/ ins Geschäft. Komm sofort! Man frisiert und kämmt sich. Am Morgen wäscht man sich. Ich gehe um Mitternacht ins Bett. Ich hasse den Lärm. Wir überqueren die Strasse. Wir biegen links ab. Vor dem Turm biegen wir rechts ab. Komm schnell! Wo sind die anderen Leute. Er hat nur Brüder. Kennst du dieses (Bau) Denkmal. Überqueren sie die Strasse. Habt ihr genug Geld? Man hört den Verkehr, sogar in der Nacht. Nahe bei meinem Haus ist eine Brücke. Ich wohne mitten in der Stadt. Jean wohnt in der Nähe eines Sees. Er geht oft baden. Mitten im See ist eine Insel. Oft schwimmt er um diese Insel herum. Die Ampel ist rot/ grün. Fragen sie Marie! Jedes Kind hat 10 Franken. Für einmal suche ich nichts. Einige Kinder haben 15 Franken. Suchst du etwas? Manchmal gehe ich am Abend aus. Jetzt bleibe ich zu Hause. Es ist fast 7 Uhr. Und dann? Mach das Fenster zu. Ich habe ein wenig kalt. Ich lese ein schwieriges Buch.