Arbeitsblatt: Ich stelle mich vor

Material-Details

Der SCH stellt sich auf einem A3 Papier vor. Diese Arbeit kann auch im Deutsch für ein tieferes Niveau verwendet werden. Ein Bewertungsformular liegt ebenfalls noch bei.
Lebenskunde
Persönlichkeitsentwicklung
7. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

43711
535
7
06.08.2009

Autor/in

Tobias Binz
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Ich stelle mich vor Vorname: Name: Wohnort: Grösse: Augenfarbe: Schuhgrösse: Haarfarbe: Meine Freundin: Hobbies: Mein Lieblingsessen: Mein Lieblingsgetränk: Mein Lieblingsschauspieler: Meine Lieblingssendung: Meine Lieblingsmusik: Das bin ich: Das bin ich leider manchmal auch: Was wünsche ich unserer Klasse: Ich stelle mich vor Material: A3 Papier Stifte Zeitungsartikel, diverse Bilder etc. Was ist für dieses Plakat wichtig: Das Plakat muss sauber gestaltet sein. • Keine Kleckse • Keine Fingerabdrücke • Sauber geklebt • Schön gestaltet • Sehr schön geschrieben Es darf keine Rechtschreibfehler haben (Duden benützen). Du hast dafür 23 Lektionen Zeit. Bewertung: Die ganze Arbeit gibt 10 Punkte (ergibt eine 6). Tipp: Du kannst als Hausaufgabe zu Hause die Liste ausfüllen und dann in der Lektion das Plakat gestalten. Ich stelle mich vor Material: A3 Papier Stifte Zeitungsartikel, diverse Bilder etc. Was ist für dieses Plakat wichtig: Das Plakat muss sauber gestaltet sein. • Keine Kleckse • Keine Fingerabdrücke • Sauber geklebt • Schön gestaltet • Sehr schön geschrieben Es darf keine Rechtschreibfehler haben (Duden benützen). Du hast dafür 23 Lektionen Zeit. Bewertung: Die ganze Arbeit gibt 10 Punkte (ergibt eine 6). Tipp: Du kannst als Hausaufgabe zu Hause die Liste ausfüllen und dann in der Lektion das Plakat gestalten.