Arbeitsblatt: Die Pronomen

Material-Details

Merkblatt zu den Pronomen
Deutsch
Grammatik
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

43854
267
6
09.08.2009

Autor/in

mare (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Die Pronomen BEGLEITER STELLVERTRET ER Artikel: bestimmte Artikel: der, die, das unbestimmte Artikel: ein, eine Zahlwörter: zwei, dreitausend, vierte, . alle, ich, dein, derselbe, dich, diese, dir, du, er, etwas, euch, euer, es, ihm, ihn, ihnen, ihr, jemand, jener, kein, keiner, man, mancher, mein, mich, mir, nichts, niemand, sein, sich, sie, solche, uns, unser, was?, welche, welcher, welches, wem?, wen?, wer?, wir, .